Fotografiere ich nur professionelle Modelle?

Nein! Ich bin für jeden ganz normal buchbar! Egal ob Männlich oder Weiblich.

Poste ich Fotos von gebuchten Shootings auf Facebook/Instagram?

Nein! Ich bin hier nur Dienstleister. Wenn mir ein Bild besonders gut gefällt werde ich für die Nutzung eine Erlaubnis einholen.

Drucke ich meine Bilder auch?

Nein! Ich gebe die Fotos in digitaler Form und in voller Auflösung ab. Somit kann jeder selber entscheiden kann was damit passiert.

Wie lange muss ich ca. auf einen Termin warten?

In etwa einen Monat. Manchmal aber auch viel schneller! 🙂

Besitzte ich ein Fotostudio?

Nein! Ich bin lieber flexibel was die Location betrifft. Gern fotografiere ich auch Outdoor. Je nach Wetter! 🙂

Ist bei jedem Fotoshooting eine Visagistin dabei?

Nein! Kann aber zusätzlich um ca. 80€ gebucht werden. Ich kann gerne die Kommunikation dafür übernehmen.

Gebe ich nach dem Shooting alle RAW Bilddaten raus?

Nein! RAW Bilddaten gebe ich nie weiter.

Wie kann ich aus den gemachten Bildern meine Favoriten auswählen?

Dafür lasse ich meinen KundInnen eine passwortgeschützte WEB Galerie zukommen. www.picdrop.de

Arbeite ich auch auf TFP Basis?

Ja! Wenn das Fotoprojekt mein Portfolio erweitert arbeite ich auch auf TFP Basis. Bei Anfragen bitte eine aussagekräftige Sedcard mitschicken.

Wie lange muss ich auf meine fertig bearbeiten Bilder warten?

Nachdem die Bilder ausgewählt wurden benötige ich ca. eine Woche um die Bilder zu bearbeiten.

Werden alle Bilder bei mir dauerhaft gespeichert?

Ich werde Kundenbilder maximal für ein Jahr speichern.