Geboren 1986 in Ried im Innkreis, aufgewachsen in Grieskirchen. Verheiratet, Vater einer Tochter

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Fotografie. In dieser Zeit habe ich mich als Autodidakt in den unterschiedlichsten Fachrichtungen der Fotografie weitergebildet. Über die Jahre hat sich eine große Leidenschaft für die kleinen Details der Fotografie entwickelt – von der technischen Umsetzung bis hin zur künstlerischen Bildbearbeitung.

Bei meinen Arbeiten lege ich hohen Wert auf Ästhetik und natürliche Lichtstimmung, meist kombiniert mit einem grafischen Bildaufbau. Mein fotografisches Interesse gilt sowohl dem Menschen als auch der Natur und dem Bereich Design und Mode.

Die emotionale Verbindung zwischen BetrachterIn und Motiv ist für mich der Schlüssel zu einem guten Bild. Zusätzlich versuche ich bei Fotoreportagen die Bildwirkung durch eine authentische Darstellung zu verstärken.

Neben zahlreichen Fotoproduktionen habe ich besonders auf Reisen mein Fotografenhandwerk so optimiert, dass ich nun auch bei aufwändigen und ausgefallenen Fotoprojekten auf meine Erfahrung zurückgreifen kann.

Seit dem Jahr 2014 bin ich als Berufsfotograf in den Bereichen Hochzeits-, Familien- und Portraitfotografie sowie als Landschaftsfotograf tätig.

       foto@christophkoch.co.at

     0660 122 0560

      A – 4710 Grieskirchen

.      ATU69108529

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht