Skip to main content

Geboren 1986 in Ried im Innkreis, aufgewachsen in Grieskirchen. Verheiratet, Vater von zwei Töchtern.

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Fotografie. In dieser Zeit habe ich mich als Autodidakt in den unterschiedlichsten Fachrichtungen der Fotografie weitergebildet. Über die Jahre hat sich eine große Leidenschaft für die kleinen Details der Fotografie entwickelt – von der technischen Umsetzung bis hin zur künstlerischen Bildbearbeitung.

Bei meinen Arbeiten lege ich hohen Wert auf Ästhetik und natürliche Lichtstimmung, meist kombiniert mit einem grafischen Bildaufbau. Mein fotografisches Interesse gilt sowohl dem Menschen als auch der Natur und dem Bereich Design und Raumgestaltung.

Die emotionale Verbindung zwischen BetrachterIn und Motiv ist für mich der Schlüssel zu einem guten Bild. Zusätzlich versuche ich bei Fotoreportagen die Bildwirkung durch eine authentische Darstellung zu verstärken.

A – 4710 Grieskirchen

ATU69108529